KÖLNER JEDERMANN 2014                


 

Zwei neue Spielorte, ein neuer Jedermann, eine neue Buhlschaft.                                       Und viele neue wunderbare Momente hatte der Sommer 2014 zu bieten.                              11 unterhaltsame und begeisternde Vorstellungen vor vollbesetzten Plätzen.                          Auch die 3. Saison des "Kölner Jedermann" war ein großartiger Erfolg.                                  

Wir bedanken uns bei der                                                                                      ORANGERIE-Theater im Volksgarten                                                                                   und beim                                                                                                                     Golfclub Schloss Georghausen                                                                                 

Im Sommer 2015 starten wir dann in unsere 4. Saison.                                                    Neben der ORANGERIE spielen wir u.a. im Tunnel in Erpel.                                           Premiere in Köln ist der 2. Juli 2015.