KÖLNER JEDERMANN 2013

Erneut durften wir uns über einen erfolgreichen Sommer im Garten des Hopper Hotel St.Antonius freuen. Das Publikum war wieder begeistert und erlebte mit unserem Ensemble 12 ausverkaufte Vorstellungen. Der „Kölner Jedermann“ in der Inszenierung von Stefan Krause war auch in diesem Jahr erfolgreich.                                      

Danke für die durchweg positive Resonanz.    Danke an alle Beteiligten, an das Publikum und unsere zahlreichen Gäste.                 

Am 28. Juli 2013 fand aber auch die letzte Vorstellung des "Kölner Jedermann" im               Garten des Hopper Hotels St.Antonius statt.       Deshalb besonderen Dank an alle MitarbeiterInnen des Hotels und Restaurants.

Der "Kölner Jedermann" wird in ein anderes Domizil umziehen und auch im Sommer 2014 die Freilichtsaison mit Phantasie und großem Engagement bereichern.

Wir freuen uns!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Krause