KÖLNER JEDERMANN 2012

Komplett ausverkaufte Vorstellungen, ein begeistertes Publikum, eine einzigartige Atmosphäre und ein wunderbares Ensemble.    Der „Kölner Jedermann“ in der Inszenierung von Stefan Krause war ein überragender Erfolg.     WIR FREUEN UNS!
Und bedanken uns für den Zuspruch, die Anerkennung und die lobenden Kritiken, und besonders bei unseren zahlreichen Unterstützern. DANKE!                                              Nach 9 Vorstellungen hat am 22. Juli 2012 der „Kölner Jedermann“ eine triumphale Letzte Vorstellung feiern dürfen. Aufgrund des großen Erfolgs und der hohen Nachfrage werden im nächsten Jahr nunmehr 12 Vorstellungen stattfinden.                                               Gleich bleibt der Ort: Hopper Hotel St. Antonius.
Und das gesamte Ensemble hat für 2013 schon zugesagt. Es wird vom 11. Juli bis 28. Juli 2013 gespielt. Immer Donnerstag bis Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Krause